About Us

Uwe, Hausmeister

Seit Jahren setzte ich mich für ein Personenleitsystem im Hauptgbäude ein. Wenn man im Foyer des Hauptgebäude steht, sollte man durch simple Beschilderungen zum Zielort geführt werden. Es ist zwar schwierig zu realisieren, aber das ist mein Thema. Egal wie es auch umzusetzen ist, dafür möchte ich meinen Beitrag leisten. Vielleicht könnte man, das auch in einem Studentenwettbewerb lösen.

Manchmal hilft man bei technischen Schwierigkeiten im Audimax aus, damit die Vorlesung stattfinden kann. Bei mir setzt dann plötzlich so eine enorme Anspannung ein, wenn ich vor 1000 Studenten ein Problem lösen muss. Da kann man auch gleich im Friedrichstadt-Palast auftreten. Nachher freut man sich dann über den Applaus, wenn man aushelfen konnte.


Ich wünsche mir, dass die Leute auf dem Campus etwas mehr Rücksicht aufeinander nehmen. Vor allem ist es ärgerlich, wenn man von herumgeisternden Smartphone-Besessenen angerempelt wird und im Nachhinein auch keine Entschuldigung mehr hört. Die sozialen Tugenden sollten gepflegt werden und das Miteinander auf dem Campus sollte wieder mehr in den Vordergrund treten.

Uwe, Hausmeister

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment