About Us

Vorher habe ich zwei Semester Biologie in Leipzig studiert. Daher kannte ich das Studierenden-Leben schon, als ich hier anfing. Trotzdem kam ich anfangs durch die Plattformen der TU Berlin ein wenig durcheinander. 

Meine bisher erbrachten Module konnte ich für meinen neuen Studiengang, Technischer Umweltschutz, anrechnen lassen. Ich war überrascht, dass die Grundlagenmodule so technisch sind, obwohl der Name des Studiengangs dies schon andeutet.

Mich wundert es auch, dass es so viele von Studierenden betriebenen (Studi-)Cafés gibt. Ich erfahre immer wieder neue Sachen, die Studierende aus Eigeninitiative starten.

Johanna, Technischer Umweltschutz

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment