About Us

Wie kommst du durch die Klausurphase durch?

Noch nicht gut. Ich lerne viel und unstrukturiert. Ich muss das noch optimieren. Ich denke das dauert auch noch bis ich die richtige Methode gefunden habe.
Die Klausurphase ist entspannter als die Vorlesungszeit. Die Pflichtkurse können manchmal sehr anstrengend sein.

Ich habe vier Semester Physik studiert und bin dann zu Geotechnologie gewechselt. Das finde ich spannender, weswegen ich mich hierfür mehr begeistern kann. Jetzt bin ich im zweiten Semester. Durch Exkursionen bekommen wir die Gelegenheit uns Gesteinstypen anzuschauen. Beispielsweise waren wir letztens im Harz-Gebirge.

Ich denke, für die Gemeinschaft an der TU Berlin sollte mehr getan werden. Ich habe das Gefühl, dass viele Studierenden kommen, studieren und dann wieder nach hause fahren. Das Miteinander kommt dabei etwas zu kurz.

Henrik, Geotechnologie

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment