About Us

Klaus-Peter, Systemadministrator im Servicebereich Weiterbildung

Seit 31 Jahren bin ich an der TU. Zuerst habe ich eine Ausbildung für Informationselektronik gemacht. Nun bin ich im IT-Bereich tätig und bin in den vergangenen Jahren auf dem TU Gelände mehrmals umgezogen. Seit fast zehn Jahren bin ich im Hauptgebäude tätig.

Viele TU-Mitarbeiter kommen hierher. Ich empfinde sie eher als nett. Denn sie kommen mit der Absicht weitergebildet zu werden und werden ja nicht hierher geschickt. Es ist alles freiwillig. Daher ist unsere Stelle eher mit einer positiven Kommunikation verbunden.

Ich mag meine Arbeitsstelle, weil ich eine kreative Tätigkeit ausübe und meine Arbeit frei gestalten kann.

Klaus-Peter, Systemadministrator im Servicebereich Weiterbildung


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment