About Us

Vincenzo und Vincenzo aus der Personalkantine im Mathegebäude

Vincenzo (links):
Ich war einmal in Boston im Urlaub und begegnete einem Professor aus der TU, der häufig bei uns isst. Er erkannte mich wieder. Das war der Wahnsinn!

Vincenzo (rechts):
An meinem ersten Arbeitstag vor 26 Jahren dachte ich, dass es mein erster und letzter Tag hier sein wird. Ich arbeitete vorher in einem Restaurant, wo es viel ruhiger zuging. Jetzt sind wir die Chefs hier.

Zwischen den Feiertagen haben wir für Sie geöffnet. Kommen Sie uns doch mit Ihrer Familie besuchen, wenn sie keine Lust auf das Kochen haben. Wir freuen uns immer wieder auf unsere Gäste und wünschen allen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch! Bis zum nächsten Jahr.

Vincenzo und Vincenzo aus der Personalkantine im Mathegebäude

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment