About Us

Arsalan, Praktikumsobmann und wiss. Mitarbeiter am Fachgebiet Konstruktion und Produktzuverlässigkeit

Während meines Studiums musste ich bei einem sehr strengen Professor eine Prüfung schreiben, dessen Anmeldefrist ich beim Prüfungsamt versäumt hatte. Man musste dann einen extra Antrag auf nachträgliche Anmeldung durch den Prüfer genehmigen lassen. Das war bei diesem Dozenten nahezu unmöglich. Vor seiner Bürotür habe ich mehr als 20 Minuten lang überlegen müssen, was ich ihm sagen könnte, damit erden Antrag unterschreibt. 

Ich nahm mir all meinen Mut zusammen und ging in sein Büro hinein, wobei mir auffiel, dass er in seinem Büro auffällig viele Gegenstände aus und über China bewahrte. Da erzählte ich ihm, dass ich bald nach China für einen Auslandsstudium gehen würde, obwohl das nicht stimmte. Sehr positiv überrascht und begeistert, fragte er mich, wohin genau in China ich hingehen wolle und fragte mich nach Details zum Ablauf. Ich erzählte ihm, dass es leider einen kleinen Haken in der Sache gäbe, und, dass mein Aufenthalt nur dann möglich sei, wenn ich vorher noch die Prüfung, dessen Anmeldefrist ist verpasst hatte, bei ihm absolvieren kann. Ohne zu zögern unterschrieb er den Zettel…

Arsalan, Praktikumsobmann und wiss. Mitarbeiter am Fachgebiet Konstruktion und Produktzuverlässigkeit

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment