About Us

Daniella, Maschinenbau

Ich habe zuerst mit Wirtschaftsingenieurwesen (WING) Richtung Maschinenbau angefangen und hatte dadurch viel mit MaschinenbauerInnen zu tun. Da hat mir eher das gefallen, was sie für Module belegen. Ich habe mir aus dem WING-Studium mehr Technik erwartet, deswegen habe ich im dritten Semester als Testfach „Konstruktion 2” belegt. Das hat mir ganz gut gefallen, weswegen ich die Entscheidung zum Studiengangwechsel getroffen habe. Seitdem bin ich auch sehr zufrieden.

Die Studierenden auf dem Campus sind sehr hilfsbereit und freundlich. Bis jetzt habe ich noch nie ein „Nein” erhalten, wenn ich in einem Modul Hilfe gebraucht habe. Eigentlich ist das eine coole Uni. Ich werde hier die Menschen und die ProfessorInnen vermissen, falls ich hier meinen Master nicht machen kann und die Stadt natürlich.

Daniella, Maschinenbau

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment