About Us

Matthis, Wirtschaftsingenieurswesen

„Nach dem Studium an einer Fachhochschule kam ich für den Master an die TU Berlin. Ich fand es etwas komisch, dass ich mich im selben Büro wie die internationalen Studenten bewerben musste und als sogenannter "ausländischer Student" abgestempelt wurde, obwohl ich zuvor eine deutsche Fachhochschule besucht hatte."

Ali: Möchtest du den TU-Studenten etwas mitteilen?

„Haltet euch nicht krampfhaft an den Studienplan fest. Versucht auch viel von den anderen Bereichen mitzunehmen. Häufig sind diese auch interessanter."

Matthis, Wirtschaftsingenieurswesen


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment