About Us

Yusuf, ,,Springer" im Reinigungskraft-Team

In den ersten zwei Monaten sind die neuen Studenten noch ganz vernünftig, weil sie noch nicht wissen wie alles hier abläuft. Danach tritt die Phase ein, wo dann plötzlich viele anfangen ihre Kaffeebecher und Pappteller in den Vorlesungssälen zu hinterlassen.

Der Müll wird auf Tische oder oder Bänke gelegt, obwohl überall ein Mülleimer in Reichweite ist. Meine Aufgabe ist es eigentlich die Mülleimer zu entleeren und nicht den Müll herum. Natürlich kommt es auch mal vor, dass ein Plakat von der Wand oder eine Broschüre vom Tisch herunterfällt, aber die ersteren Sachen geben uns das Gefühl, dass unsere Arbeit nicht respektiert wird.

Wir bitten die Leute auf dem Campus etwas nachsichtiger oder adäquater mit Ihrem Abfall umzugehen.

Yusuf, ,,Springer" im Reinigungsteam

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment