About Us

Dany, Maschinenbau und Maria, bonding TU Berlin

Dany: Mir fallen hier sofort die tausenden angehenden Ingenieure auf einem Haufen auf und natürlich die niedrige Frauenquote. Als ich nach Berlin kam, hatte ich noch keine Wohnung. 
Während der Wohnungssuche bekam ich freundlicherweise vom bonding Büro der TU einen Schlafplatz, da ich in meinem Erststudium in Erlangen auch für bonding tätig war.
Die Immatrikulation lief auch ganz chaotisch. Die Unterlagen warf ich um drei Uhr nachts in den Briefkasten des Campus Centers, wobei mich der Pförtner bemerkte und mich komisch anschaute.

Maria: Ich studiere an der FU und arbeite für bonding an der TU. Immer wenn ich hier eine Person nach dem Studiengang frage, höre ich Studiengänge wie Wirtschaftsingenieurwesen oder Maschinenbau heraus. Wenn ich dann mal ,,Economics" oder ,,Technischer Umweltschutz" höre, bin ich ziemlich überrascht.

Wir haben uns in Berlin kennengelernt eine und WG gegründet, die wir RESIDENZ 71 nennen. Unseren Lifestyle halten wir nun auf einem Blog fest

Dany, Maschinenbau und Maria, bonding TU Berlin

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment