About Us

Anne-Sophie und Philip, Teilnehmer des Zauberkurses am TU Sport​

Anne-Sophie:
Ich hatte keine großen Erwartungen vom Zauberkurs, bin jetzt aber positiv überrascht. Nachdem ich erfahren habe, was hier alles für Kurse angeboten werden, überlege ich nun weitere Sachen auszuprobieren.

Philip:
Ich besuchte bei der SKB als Vorbereitung für einen Auslandsaufenthalt Schwedisch-Kurse. Dort lernte ich Kommilitonen kennen, die auch an dem Erasmus-Programm für Schweden teilnahmen. Im Laufe dieser Kurse haben wir uns angefreundet und verbrachten zusammen in Stockholm eine tolle Zeit miteinander. Heute pflege ich noch zu einigen dieser Freunde sehr guten Kontakt, obwohl wir uns nur einmal im Jahr sehen.

Anne-Sophie und Philip, Teilnehmer des Zauberkurses am TU Sport​


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment