About Us

Aynur, Luft- und Raumfahrttechnik

Ich habe an der TU mit Wirtschaftsmathematik angefangen. In der Schule war ich in Mathe sehr gut und habe daher gedacht, dass dieser Studiengang genau etwas für mich ist. Im ersten Jahr habe ich kaum die Module geschafft und entschied mich, den Studiengang zu wechseln. Im ersten Semester sind mir die Module in dem neuen Studiengang viel leichter gefallen. Hier arbeite ich meistens in Gruppen, wohingegen ich mich im Mathestudium ganz allein durchschlagen musste.


Das beste an meinem Studium sind meine Lerngruppe und die Vertiefungsmodule. Studienanfänger sollten sich vor den Grundlagen-Modulen also nicht abschrecken lassen. Später wird es interessanter.

Ich saß einmal in einer BWL-Vorlesung und aß dabei Obst. Der Professor bemerkte das, weil ich in der ersten Reihe saß, und sprach mich deswegen mit einem „guten Appetit!” an. Mir war das eigentlich sehr peinlich in dem Moment, aber aus irgendeinem Grund bat ich ihm eine Pflaume an. Er war überrascht und wusste nicht wie er reagieren soll. Also nahm er eine, aß sie während des Vortrages und bedankte sich mehrmals bei mir.

Aynur, Luft- und Raumfahrttechnik

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment