About Us

Natalia aus dem Akademischen Auslandsamt, Beratung & VISA Service

Mein erster Eindruck von der TU Berlin war sehr positiv. Ich kann mich noch sehr gut an die Einführungsveranstaltung an meiner Fakultät erinnern. Der Leiter unseres Fachgebiets war super freundlich, hat uns die Studienordnung und den Stundenplan erklärt und alle Fragen ausführlich beantwortet. Danach haben die anderen Dozenten ihre Seminarpläne kurz dargestellt.

Wir beraten ausländische Studierende in fast allen sie betreffenden Fragen (Studienbeginn, aufenthaltsrechtliche Fragen, soziale Probleme usw.) organisieren Einführungsveranstaltungen und Exkursionen und übernehmen die Verlängerung/Erteilung von Aufenthaltstiteln. Es macht mir große Freude, dass ich Studierende aus aller Welt unterstützen kann. Gerade am Anfang des Studiums ist es wichtig, die nötigen Informationen zu vermitteln und auch das Gefühl, dass man nicht allein gelassen wird.
Natalia aus dem Akademischen Auslandsamt, Beratung & VISA Service

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment