About Us

Jasmin, Centre for Entrepreneurship

Zu uns kommen viele Gründungsinteressierte aus allen Fachbereichen, wodurch ich sehr viel Kontakt zu Studierenden der TU pflege. Sie sind sehr fokussiert, haben schon eine Idee, und versprühen einen Spirit. Ich mag es wie sie über Grenzen hinweg denken. Wir haben hier sechs sehr motivierte Start Ups, die all´ ihre Energie in ihr Unternehmen hineinstecken.

Leute die, eine Produktidee haben sollten sich auf jeden Fall einige Skills aneignen, um Ihr Unternehmen vermarkten zu können. Dafür bieten wir viele kostenlose Workshops an.

Ich habe eine Botschaft an alle Studierenden: Chris Cox, der CPO von FACEBOOK, kommt nächsten Montag (22.6.2015) an die TU Berlin. Für die Veranstaltung sollten sich viele Leute anmelden, weil es ein cooles Event wird. Er ist nur für einen Tag in Deutschland und kommt zu uns in den Audimax.

Jasmin, Centre for Entepreneurship

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment