About Us

Pritpal, Luft- und Raumfahrttechnik

Ali: Was war dein erster Eindruck von der Uni und wie sieht es jetzt aus?

Pritpal: Als ich zum ersten mal hier ankam, dachte ich, dass die Uni ausschließlich zum absolvieren eines Hochschulabschlusses ist. Ich war nur darauf fixiert mein Studium so schnell wie möglich abzuschließen. Inzwischen hat sich meine Meinung geändert. Es geht eher darum hier mit möglichst viel Erfahrung rauszugehen. Daher kann ich jedem Studenten nur empfehlen sich an Studierenden-Projekten zu beteiligen und sich über das Lehrstudium hinaus weiterzubilden.

Pritpal, Luft- und Raumfahrttechnik

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment