About Us

Florian, Angestellter im IT-Team der Personalabteilung

„Wow, cooles altes Gebäude und alles geht um Technik, was hier passiert, hier will ich hin!", dachte ich damals zur Schulzeit. Heute, nach drei Jahren Ausbildung an der Universität und einem halben Jahr Anstellung, hat sich die Begeisterung nicht gelegt. - nicht umsonst habe ich meine vorherige Stelle im größten Start-Up Inkubator Berlins wieder gegen eine Stelle hier getauscht - Das Personal ist in der Regel sehr freundlich, es herrscht ein sehr kollegiales Klima. Ich fühle mich nach wie vor zu Hause.

 Wie ist deine Verbundenheit zu der Universität?

Die Verbundenheit wurde schon zur Schulzeit, durch die Schüler-Technik-Tage gebildet und in der Zeit der Ausbildung vertieft, bis ich dann am Ende der Ausbildung schweren Herzens die Universität für eine Weile verlassen musste. 


Florian, Angestellter im IT-Team der Personalabteilung

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment