About Us

Anna und Nadia, Economics

„Der Campus ist einfach riesig. Es gibt hier so viele Treppen und Fluren. Man fühlt sich wie in Hogwarts."

Ich weiß, dass ihr noch neu an der Uni seid, aber möchtet Ihr trotzdem noch etwas loswerden oder den Studenten etwas mitteilen?

„Seit Wochen schreiben wir gefühlt tausende WG-Anfragen und haben nicht eine einzige Antwort erhalten. Es ist echt deprimierend. Wir bitten die Anbieter zumindest eine kurze Antwort zu schreiben, auch wenn die Wohnung nicht mehr frei ist!"

Anna und Nadia, Economics

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment