About Us

Christina und Baby Sigrid, Architektur

„Ich kam aus Schweden her zum Studieren. Alles war sehr fremd und umständlich. Es war mein erster Einstieg in die deutsche Bürokratie. Ich fand das etwas kafkaesk, da alle meine Dokumente in Schweden digitalisiert und archiviert sind." 

„Meinen Mann habe ich im Studium kennengelernt und 80% meines Freundeskreises kommt aus meiner Unizeit."

"Heute hole ich meinen Diplomabschluss ab und morgen ziehen wir nach Kairo." 

Ali: Sprichst Du mit ihr nur Schwedisch? 

„Ich nur Schwedisch, der Papa Deutsch und Schwedisch und bald lernt sie hoffentlich auch Arabisch..."

Christina und Baby Sigrid, Architektur



Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment