About Us

Jaqueline, Biotechnologie

,,Ich hab zuerst über die Early-Bird-Veranstaltungen das Mathegebäude kennengelernt und fand es am Anfang alt und dreckig. Jetzt fühlt es sich ganz heimisch an"

,,Erst nach zwei Jahren habe ich über einen Kommilitonen erfahren, dass ich auch über den Campus zur VW-Bibliothek gelange. Davor lief ich immer um den Campus herum, weil ich Angst hatte mich zu verlaufen."

Möchtest du den Studenten noch etwas mitteilen?

,,Sucht euch Freunde! Es müssen nicht die besten Freunde sein, aber solche, mit denen Man Studentengruppen bilden und sich für Prüfungen vorbereiten kann..."


Jaqueline, Biotechnologie

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment