About Us

Karnail und Raminder, Mathe Café

„Mein Vater ist schon seit 34 Jahren hier als Cafeteria-Betreiber tätig. Seit meinem sechsten Lebensjahr kenne ich nichts anderes als 
die TU. Schon als Kind bin ich hier durch die Cafeteria umhergeschwirrt."

„Man merkt schon, dass gerade Semesterbeginn ist. Es sind viele neue Gesichter. Das erkennt man sofort daran, dass sie den Ablauf in der Cafeteria noch nicht kennen und mit suchenden Blicken hilflos umherschauen."

„Wir freuen uns natürlich unsere Stammgäste wiederzusehen, die nun aus ihrer Sommerpause zurück sind..."

Karnail (links) und Raminder (rechts), Mathe Café

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment