About Us

Morgens um fünf Uhr in der TU Berlin

Es ist fünf Uhr morgens, eigentlich eine Uhrzeit, zu der ich bisher schön in meinem gemütlichem Bett liege. Meine früheste Veranstaltung beginnt ja erst um acht Uhr. Also startet mein Unileben auch erst dann. Es gibt aber viele Menschen, die ich tagsüber mit flüchtigen Blicken realisiere, welche wie diese Dame jeden morgen um fünf dafür sorgen, dass alle Mülleimer entleert, alle Böden sauber gewischt und alle Tuchrollen in den Toiletten entleert sind.

Heute habe ich mich ausnahmsweise einmal gequält und bin um fünf Uhr morgens zur Universität gekommen, um hier neue Gesichter kennenzulernen und die Universität aus ihrer Perspektive zu betrachten.

Die Gesichter folgen..

Reinigungskraft am Arbeiten





Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment