About Us

Julius, Physikalische Ingenieurwissenschaft

Ich war weit weg von zu hause, lernte viele neue Gesichter kennen und war ziemlich zuversichtlich, dass alles gut laufen wird.


Einerseits sehe ich die Uni durch die Klausuren als Pflicht, um hier weiterzukommen, andererseits ein Ort zur Vorbereitung auf das Leben. Man trifft sich mit Freunden zum Kaffee. Ab und zu spiele ich Volleyball.

Man sollte nicht ständig krampfhaft seine Zeit in der Uni mit dem Lernen verbringen, sondern auch regelmäßig seinen Hobbies oder studentischen Jobs nachgehen, die einen auch persönlich voranbringen.

Wie sollte ein Professor für Dich lehren?

Ein Professor, der Enthusiasmus mitbringt und bei dem man merkt, dass er einem etwas beibringen will, ist herzlich willkommen...

Julius, Physikalische Ingenieurwissenschaft


Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment