About Us

Prof. G. Bärwolff, Institut für Mathematik

Vor zwei Monaten ist mir eine angenehme Sache widerfahren. Ich war bei der VW zum Promotionstag eingeladen. Da treffen sich Studenten und Hochschullehrer zum Erfahrungsaustausch.
Es war sehr schön von sechs bis zehn Studenten angesprochen zu werden, die auf mich zukamen, um Danke zu sagen. Sie hätten zwar in den ersten Semestern Schwierigkeiten mit den Mathemodulen gehabt, aber später haben sie doch den Nutzen der Mathematik für ihren Ingenieurstudiengang erkannt.

Für uns Dozenten ist das eine wichtige Rückmeldung, da die Mathematik von den Studenten anfangs oft als notwendiges Übel angesehen wird und daher auch die Motivation nicht besonders groß ist.

Von daher war die Rückmeldung für mich sehr positiv und motivierend.

Prof. G. Bärwolff, Institut für Mathematik

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment