About Us

Wisdom, Elektrotechnik

Ich hatte vorher an der FU Physik studiert und bin dann zur TU gewechselt. Wenn ich die beiden Unis vergleichen müsste, würde ich sagen, dass die FU viel ruhiger ist als die TU.
Seit fast vier Jahren bin ich nun hier und werde mit dem Bachelor endlich bald fertig.

Ist dir Mal an der TU eine ungewöhnliche Sache passiert?

Vor einigen Semestern fuhr ich mal mit meinem Rennrad zur Uni. Das Fahrrad ist sehr cool und hochwertig. Als ich am Abend wieder nach Hause wollte, fiel mir auf, dass ich vergessen hatte mein Fahrrad anzuschließen, aber es war immer noch da. Ich war total erleichtert, da das Fahrrad ungefähr 12 Stunden so unbemerkt vor der Uni stand.

Wisdom, Elektrotechnik

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment