About Us

Yamina, Sekretärin des Instituts für Konstruktion und Produktzuverlässigkeit

2014 habe ich mich von Kolleginnen überreden lassen, am Berliner Firmenlauf für die TU Berlin an den Start zu gehen. Die TUB stellte sich in diesem Jahr das erste Mal als Firma mit auf und es war ein tolles Gefühl, mit den vielen Kolleginnen und Kollegen, Studierenden etc. – alle in den TUB-Shirts – zu laufen. Da ich nicht die supersportlichste bin, war ich sehr glücklich, dass Ziel erreicht zu haben.
Seit fünf Jahren arbeite ich an der TUB. Dieses Ereignis war bisher mein persönliches Highlight an der TU Berlin. Man ist schon ein wenig stolz darauf…

Yamina, Sekretärin des Instituts für Konstruktion und Produktzuverlässigkeit

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment