About Us

Robert, Architektur

Es war halt nicht mehr der normale Schulalltag. Man musste den Tag selbst gestalten. Durch Gruppenarbeiten lernte man mit anderen Kommilitonen zusammenzuarbeiten.

Dadurch, dass ich mich nach meinem Bachelor in Büros aufhielt, um Arbeitserfahrung zu sammeln, fällt es mir nun sehr schwer in den Unialltag wieder hineinzukommen.

Das Schöne am Studium ist über den Tellerrand schauen zu können, weil man in der Umsetzung der Aufgaben frei ist und sich entfalten kann.


Robert, Architektur

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment