About Us

Philipp, Luft- und Raumfahrtechnik

Nach meinem einwöchigen Aufenthalt in Paris kam ich heute morgen nach Berlin, fuhr vom Flughafen schnell nach Hause, um meine Sachen abzulegen, und ging zur Vorlesung.

Bist Du jetzt nicht müde und was hast Du in Paris gemacht?

Ein Bisschen. Ich bin Model und habe bei der Fashion-Week gearbeitet. Dort traf ich eigentlich Leute die immer etwas Künstlerisches machen. Wenn ich dann sage, dass ich einen Ingenieurstudiengang belege, dann sind sie sehr begeistert und glauben, dass ich ein Astronaut werde.

Am Anfang meines Studiums hatte ich ziemlich viel Glück. Mit denjenigen Freunden, die ich damals kennenlernte, bin ich heute immer noch fest befreundet. Es war mir relativ früh klar, dass ich an die TU Berlin kommen will. Ich fühle mich relativ wohl hier, obwohl mir einige negative Sachen auffallen. Es macht mir auf jeden Fall noch Spaß.

Philipp, Luft- und Raumfahrtechnik

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment