About Us

Tülin aus der Cafeteria „Wetterleuchten" im Hauptgebäude

Vorher war ich in den Einrichtungen des Studentenwerks an der FU tätig. Seit mehr als sieben Jahren bin ich hier an der TU und in fünf Jahren gehe ich hoffentlich in Rente.

Morgens um acht fällt mir immer die lange Schlange vor der Cafeteria auf. Wenn sie dann alle nach Öffnung hereinstürmen, werde ich immer von lächelnden Gesichtern begrüßt. Das versüßt mir den Arbeitstag. Viele Studierende erzählen mir immer von Ihrem Prüfungsstress und möchten, dass ich ihnen die Daumen drücke. Man zittert mit ihnen dann auch mit.

Wenn mir äußere Veränderungen an den Gästen auffallen wie eine neue Frisur oder Haarfarbe und ich dies anspreche, dann sind die Gäste sehr überrascht, dass ich mir gemerkt habe wie sie vorher aussahen. Ein Gast, der nach drei bis vier Jahren wieder an der Uni war, konnte es kaum fassen, dass mir seine Abwesenheit aufgefallen ist.

Tülin aus der Cafeteria „Wetterleuchten" im Hauptgebäude

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment