About Us

Nina, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Hermann-Rietschel-Institut

Ich arbeite seit Mai 2014 hier. Mein erster Eindruck ist, dass hier am Fachgebiet ein lebendiges Zusammenleben ist. So habe ich mich auch schnell im Team eingefunden.

Auf dem Campus wuseln die Studenten hin und her. Mir kommt es so vor, als hätten sie Spaß an der Sache.

Niemand ist sofort super im Studium. Man muss plötzlich sehr viel lernen, aber dadurch sollte man sich nicht kleinkriegen lassen. Solange das Interesse an dem Fach oder Studiengang da ist, sollte man wirklich bis zum Ende durchhalten.

Nina, Wissenschaftliche Mitarbeiterin am Hermann-Rietschel-Institut

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment