About Us

Boris, Zauberlehrer am TU Sport

Vor meinem Pantomime Studium war ich als Erzieher tätig. Jetzt arbeite ich auch nebenbei. Zwei mal im Semester biete ich einen Zauberkurs an der Uni an. Da sehe ich viele externe Leute, aber überwiegend Studenten.

Die Menschen wollen Zaubern lernen, weil sie ihre Freunde und Familie verblüffen wollen. Es ist ja auch eine Vereinbarung zischen dem Zaubernden und den Verzauberten. Man weiß, dass es ein Trick ist und lässt sich deswegen auf die Sache ein, weil man unterhalten werden möchte.

Die Studenten sind ein tolles Publikum. Sie sind super offen und genießen den Moment.

Boris, Zauberlehrer am TU Sport

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment