About Us

Fatma, Luft- und Raumfahrttechnik

Meinen Studiengang habe ich mir ausgesucht, weil ich in der Schule ganz gut in Mathe war und weil Luft- und Raumfahrttechnik sich sehr interessant angehört hat. Nach den ersten Modulen war ich mir sicher, dass ich die richtige Wahl getroffen hatte.

Da ich eine Orientierungsschwäche habe, konnte ich mich hier am Anfang gar nicht zurechtfinden. Zusammen mit Kommilitonen haben wir das erste Semester gut überstanden, indem wir uns immer gegenseitig ergänzt haben. Jetzt fühle ich mich hier wie zu Hause.

Letztes Jahr waren wir mit drei Kommilitonen für zehn Tage auf der Skifahrt über den TU Sport. Am zweiten Tag hatte ich mich verletzt, sodass ich den Rest der Fahrt liegen musste. Trotzdem hat es mit der Gruppe von ca. 50 Leuten sehr viel Spaß gemacht, weil wir an den Abenden abwechslungsreichen Aktivitäten wie Bergrodeln, Lagerfeuer oder Gesellschaftsspielen nachgingen.

Man sollte die Zeit hier sehr gut ausnutzen. Nebenbei könnte man als WerkstudentIn arbeiten. Manchmal ist das um einen Tick besser als gute Noten. Ganz wichtig auch: Viel viel reisen, solange man noch die Zeit dazu hat.

Fatma, Luft- und Raumfahrttechnik

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment