About Us

Hristo, Energie- und Prozesstechnik

Ich dachte am Anfang: ,,Das wird super super schwer. Ich kann das eigentlich nicht schaffen!" Nach der ersten Analysis-Vorlesung, fragte ich mich: ,,Was ist das?!"

Jetzt fühle ich mich sehr fit und weiß wie alles an der Uni funktioniert, habe keine Furcht mehr vor Modulen. Die Uni ist auf jeden Fall ein Teil von mir. Ich bin auch jeden Tag anwesend.

Einmal vergaß ich mich im PC-Pool im Mathegebäude abzumelden und bekam später eine Mail von mir selbst an mich zugeschickt, worin ein gescanntes Dokument im Anhang war. Da drauf stand handschriftlich: HEY DU, VERGISS NICHT DAS NÄCHSTE MAL DICH ABZUMELDEN! Das war mir eine Lehre...

Mein Statement an euch Studenten: Es ist nicht alles so schwer wie es am Anfang aussieht und Leistung ist eine Funktion von Zeit. Je mehr ich für eine Prüfung lernte, desto bessere Noten bekam ich.

Hristo, Energie- und Prozesstechnik

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment