About Us

Marcel, Trainer/Teilnehmer an TU-Sportkursen

Die TU habe ich mit 18 Jahren durch Freunde kennengelernt. In den 80ern gab es im Hauptgebäude in der 5.OG einen Kraftraum.  Damals sahen die Hanteln mit Kugeln als Gewichten sehr komisch aus im Vergleich zu den den jetzigen Geräten im neuen Fitness-Studio. Ich kam hierher, weil es günstiger war. Pro Semester bezahlte man 30 Mark.

Kannst du mir etwas Besonderes aus der TU-Zeit erzählen?

Mit 18 Jahren kannte ich einige Informatik-Studenten aus der TU. Ich empfand sie als Nerds und hielt mich von ihnen fern. Jetzt sind sie Millionäre geworden, weil sie richtig gute Ideen hatten.

Was möchtest du den Leuten an der Uni mitteilen?

Habt Spaß während des Studiums und amüsiert euch!

Marcel, Trainer/Teilnehmer an TU-Sportkursen

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment