About Us

Alexandra, Landschaftsarchitektur

Ich kam mir verloren vor. Wusste nicht wo was ist und habe mich immer verlaufen. Abends war ich immer so k.o. im ersten Semester, weil es zu viele Eindrücke waren. Ich war auch etwas enttäuscht vom Studium, weil ich es mir spannender vorgestellt hatte. Nun hat sich das geändert. Die Uni ist auf jeden Fall viel vertrauter. Man kennt sich gut aus und weiß, wo man lieber nicht essen sollte.

Ich bin aus dem praktisch künstlerischen Bereich und vermisse an der TU das praxisorientierte und eigenverantwortliche Arbeiten. Auf dem Campus fehlt mir auch die künstlerische Gestaltung, aber von einer technischen Universität wäre dies wahrscheinlich zu viel verlangt...


Alexandra, Landschaftsarchitektur

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment