About Us

Rudolf, Reinigungskraft

Bis zu meinem vierten Lebensjahr war Alles gut bis man während meiner Kindergarten-Zeit feststellte, dass ich gehörgeschädigt bin. Ich verstehe die Leute nur, wenn sie mich direkt anschauen und ganz langsam und laut sprechen. Mit meinen Kollegen und meiner Vorarbeiterin kommuniziere ich über SMS. 

Seit sieben Jahren bin ich an der TU und kann mich nicht beklagen. Mir gefällt es, dass ich Trotz meiner Einschränkung arbeiten kann. Außer einer Überschwemmung im Keller des Architektur-Gebäudes fällt mir keine Anekdote ein.

Rudolf, Reinigungskraft

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment