About Us

Tobias, Maschinenbau

Ich wollte mich für eine Pilotenausbildung bewerben, aber das hat nicht so richtig geklappt. Deswegen versuche ich es über Umwege und möchte hier zuerst Maschinenbau im Bachelor studieren, damit ich den Master in Luft- und Raumfahrttechnik machen kann. Vielleicht schaffe ich es ja nach dem Studium zu fliegen.

Bis jetzt habe ich den Mathe-Vorbereitungskurs besucht und muss sagen, dass es viel entspannter ist als in der Schule. Man kann rein- und rausgehen, wann man will.

Tobias, Maschinenbau

Share this:

ABOUT THE AUTHOR

Ceyron Louis

Hello We are OddThemes, Our name came from the fact that we are UNIQUE. We specialize in designing premium looking fully customizable highly responsive blogger templates. We at OddThemes do carry a philosophy that: Nothing Is Impossible

    Blogger Comment
    Facebook Comment